Das Camp neigt sich dem Ende
avatar

Gute 10 Wochen ist es jetzt schon her, seitdem wir unser erstes Training am 9. Juli absolvierten. Jetzt, einige Einheiten später neigt sich das Camp dem Ende. In dieser vorletzten Woche bestritten wir noch einmal ein Testspiel in Bad Segeberg gegen die Nationalmannschaft der deutschen Post.
Erneut durfte ich 90 Minuten spielen. Dieses sollte eines der besten Spiele werden. Es entwickelte sich von Beginn an ein flottes, attraktives Spiel.  Unser Team erwischte den besseren Start und konnte nach einer schönen Flanke den 1:0 Führungstreffer erzielen. Die Antwort der gegnerischen Mannschaft erfolgte aber noch in der ersten Halbzeit zum 1:1.  Nach der Pause konnten wir aber noch einmal nachlegen und die 2:1 Führung zurück gewinnen. Eine viertel Stunde vor Schluss fiel die Entscheidung zum 3:1 nach einem Konter.

In der kommende Woche findet das Trainingslager wieder in der Sportschule Wedau statt.

NewsPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.