Schalke 04 zu Gast im Tivoli
avatar

In dieser Saisonvorbereitung hatten wir das Glück gegen einen ganz großen Club zu spielen, dem Champions League Teilnehmer Schalke 04!
Nach der Mannschaftsvorstellung im „neuen Tivoli“ vor 6.679 (davon ca. 3.000 Schalker) hatten wir uns vorgenommen den Gegner ein wenig zu ärgern. Leider war diese Aufgabe am heutigen Tag zu groß 😉 . In der zweiten Halbzeit musste ich beim 0:4- Huntelaar (51.), 0:5- Clemens (51.) und 0:6- Draxler (76.) drei Mal hinter mich greifen. Trotzdem haben wir zum Schluss noch ein Tor geschossen und der Gesamteindruck lässt mich positiv in die Zukunft blicken.

Nebenbei habe ich noch mit dem „Hunter“ gequatscht und meinem alten Teamkollengen Marco Höger das Trikot abgestaubt, thx Högi 😉

Hier gibts die zweiten 45 Minuten im Video.

NewsPermalink

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *